Sport - Östi´s Hobbies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sport

 
 
 
 
 
 
 
Sportlich habe ich seit Jänner 2018 einiges zugelegt. Statt ca. 10h im Monat bin ich bei über 30h gelandet.
Da ich mich inzw. mit Rennrad, Mountainbike, neuen Badmintonsachen und Trainingszeugs für plyometrisches
Training eingedeckt habe, bin ich hauptsächlich in diesem Bereich unterwegs.
Um alles aufzuzeichnen, habe ich mir die Suunto Spartan Ultra zugelegt. Die Statistiken kommen hier
auf Knopfdruck!
Leider wurde ein Meniskusriss im linken Knie diagnostiziert. Dadurch kann ich meine geliebten
Laufeinheiten nicht mehr machen. Aber: Da es keine Auswirkungen auf andere Sportarten hat,
Gehe ich weiter Fussballspielen, Plyotraining, Langlaufen, Snowboarden...
Damit ich das Laufen perfekt ersetzen kann, hab ich mich mit 2 Paar Skiroller (Langlaufen im Somemr) eingedeckt.
Die machen richtig Spaß!!!!!                        
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü