Sport - Östi´s Hobbies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sport

 
 
 
 
 
 
 
Sportlich habe ich seit Jänner 2018 einiges zugelegt. Statt ca. 10h im Monat bin ich bei über 30h gelandet.
Da ich mich inzw. mit Rennrad, Mountainbike, neuen Badmintonsachen und Trainingszeugs für plyometrisches
Training eingedeckt habe, bin ich hauptsächlich in diesem Bereich unterwegs.
Um alles aufzuzeichnen, habe ich mir die Suunto Spartan Ultra zugelegt. Die Statistiken kommen hier
auf Knopfdruck!
Weitere Motivation sind neue Bekanntschaften hier in Kematen. Die Burschen sind sehr gut unterwegs und ich 
bin motiviert, mich mit ihnen aus zu tauschen und gemeinsam in Wettkämpfe zu gehen.
Das Wildsaurennen letzten April war bestimmt erst der Anfang! Weitere events sind schon in der pipeline...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü